Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

"Die Zwei" - gewinnen 5-Kampf

20. September 2017 um 18:24

Tunst Stefan & Kothgasser Josef konnten sich am letzten Samstag, dem 16. September den heiß begehrten Titel des "DOPPEL - 5-KAMPFS" sichern.

DIE ZWEI setzten sich in einem spannenden Finale gegen Proß Johannes & Rittnauer Karl (Team Sau-Bär) knapp durch!

In den 5 Disziplinen DREHFUßBALL, DARTS, FLIPPER, KREUZSCHNAPSEN und NAGELSTOCK mussten die 11 Doppel-Teams über 4 Vorrunden zuerst mal Punkte sammeln. Die 4 Bestplatzierten stiegen dann ins Halbfinale auf.

Den 3. Platz holten sich die "PIK BUAM" , Tauterer Alex & Ulz Christoph!

Die Stockerlplatzierten feierten noch lange in den Abend hinein und vollendeten wieder ein tolles Central-Event!

Doppel 5-Kampf im Central am 16.09.

25. August 2017 um 12:12

 

"DOPPEL 5-KAMPF " im Cafe Pub Central am SA., dem 16.09. ab 18 Uhr!

Ein Team - 2 Leute - 5 Disziplinen - murts a Gaudi !

Erstmals gibt es einen lustigen Mehrkampf im Central mit den Central-typischen Disziplinen:

  • DARTS
  • DREHFUßBALL
  • FLIPPER
  • BAUERNSCHNAPSEN
  • NAGELSTOCK

Anmeldungen laufen bereits entweder unter 0664/3736171 oder direkt im Central beim Andi !

 

 

Sonderöffnungstag - Montag 14.08.

12. August 2017 um 17:48

SONDERÖFFNUNGSTAG, MONTAG 14.08. ....

Da am Dienstag ein Feiertag ist hat das Cafe Central diesen Montag, dem 14.08.2017 ab 17 Uhr geöffnet!

LG Euer Andi

 

Kirti -Time in Hartmannsdorf

27. Juli 2017 um 22:16

 

KIRTAG-TIME in HARTMANNSDORF, am nächsten SA. dem 05. August 2017!

Los gehts bereits ab 8:30 Uhr mit der fast schon traditionellen Schirmbar am Central-Parkplatz!

Im Innehof veranstaltet der Dartverein Central ein ZIMMERGEWEHR-SCHIESSEN ! Heuer neu mit "Enten-Challenge"

Auch unser Fußballverein, die Central Pirates sind mit einem BIERKISTENSCHIESSEN mit an Board!

Bei beiden Bewerben gibt es tolle Preise zu gewinnen, und verköstigt werden die Kirtagsgäste wie alle Jahre von gelben Hendlwagen von "Monchicken" ....

Auf gehts also zum Kirtag nach Hartmannsdorf am nächsten SA. 05.08. ab 08:30 Uhr!!!

Kleinfeld-Turnier platzt aus allen Nähten

27. Juni 2017 um 21:02

Bei traumhaften 33 Grad fand am Wochenende zum 24. Juni in Markt Hartmannsdorf wieder mal ein KLEINFELD-TURNIER statt.

Gespielt wurde auf dem Hauptfeld des HSV-Stadions, dass Platz für 2 Kleinfelder bot! Ab 10 Uhr vormittags geigten 21 Mannschaften (!!!) in den Vorrunden-Gruppen um die begehrten Tickets für den Aufstieg ins Viertelfinale!

 Die Mannschaft "Yourstickerbook GRATWEIN-AU" holte sich letzten Endes den heiß begehrten Wanderpokal, gesponsort von Versicherungsmakler Zach Johann!

Im Finale konnten sie sich nach Verlängerung knapp gegen den 2-fachen Titelgewinner "Raiffeisenbank Markt Hartmannsdorf - Mittwochsrunde" mit 3:1 durchsetzen.

Die 3. Platz sicherte sich das Team "Stammtisch", eine Jugendauswahl aus Hartmannsdorf unter der Federführung von Friedl Lukas, der sich auch mit 14 Turniertreffern die Torschützenkrone holte.

Außerdem wurde ebenfalls von der Gruppe "Stammtisch" der Beste Torhüter des Turnier gekürt, Sebastian Doppelhofer!

Das Motto des Turniers lautete wie immer FAIR PLAY und wurde auch bis zum letzten Tor vollzogen. Ein Dank an dieser Stelle an alle 21 Teams fürs Mitmachen!

In der FOTOGALERIE gibts wie immer sehr viele lässige Fotos!!! (Dank an Kulmer Patrick)

Somit freuen wir uns bereits auf nächsten Jahr, wenn die 6. Auflage des Hartmannsdorfer Kleinfeld-Turniers über die Bühne geht!!!

Erste Seite  <   1 | 2 | 3   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus