Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

ESV Oed gewinnt zum 4. mal Pub Quiz

24. November 2017 um 10:44

Gratulation dem ESV OED zum insgesamt 4. Triumph des Central Pub Quiz!

Die bereits 8. Auflage des Quiz war auch diesmal wieder total ausverkauft! Insgesamt nahmen 14 Mannschaften, in 3er und 4er Teams daran teil. In sechs verschiedenen Themengebieten wurden insgesamt 104 Quizfragen gestellt.

Aus 150 möglichen Punkten konnte sich der ESV Oed mit 90,5 Punkten wieder einmal den begehrten Quiz-Titel sichern. Diesmal nur knapp, denn die Zweitplatzierten „Die räudigen Hunde mit Hündin“, mit Kapitän Sonnleitner Christian, waren nur 2,5 Punkte dahinter.

 

 

Über den Dritten Platz durfte sich, nach einer starken Aufholjagd, der Vorjahressieger "Google United", unter der Leitung von Friedl Phlipp freuen (75,5 Punkte).

Die Statisik des "Schätzmeisters" ging an die Gruppen "Afoch flauschig" mit Kulmer Patrick!

Wen es genauer interessiert der kann sich hier die komplette ENDWERTUNG ansehen!

Auch einige Fotos sind bereits in der Galerie zu finden!

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei der regen Teilnahme des Quiz bedanken und gratulieren den Gewinnern!

Freut euch, denn nächstes Jahr, Anfang April, gibt es dann noch eine Ausgabe des PUB QUIZ CENTRAL!

8. Auflage des Pub-Quiz am 18.11.

16. November 2017 um 08:13

Die 8. Auflage des PUB QUIZ CENTRAL findet diesen Samstag, dem 18. November 2017 statt.

Wie schon letztes Jahr wird wieder auf zwei "Floors", wie üblich vor der Bar sowie auch im unteren Cafe-Bereich mit insgesamt 13 Teams um die Wette gequizzt!

Ab 18 Uhr gehts mit freier Sitzplatzwahl los, also wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.....

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine atemberaubendes, sowie lehrreiches Pub Quiz für alle Teilnehmer und Zuseher!

LG euer Andi

"Die Zwei" - gewinnen 5-Kampf

20. September 2017 um 18:24

Tunst Stefan & Kothgasser Josef konnten sich am letzten Samstag, dem 16. September den heiß begehrten Titel des "DOPPEL - 5-KAMPFS" sichern.

DIE ZWEI setzten sich in einem spannenden Finale gegen Proß Johannes & Rittnauer Karl (Team Sau-Bär) knapp durch!

In den 5 Disziplinen DREHFUßBALL, DARTS, FLIPPER, KREUZSCHNAPSEN und NAGELSTOCK mussten die 11 Doppel-Teams über 4 Vorrunden zuerst mal Punkte sammeln. Die 4 Bestplatzierten stiegen dann ins Halbfinale auf.

Den 3. Platz holten sich die "PIK BUAM" , Tauterer Alex & Ulz Christoph!

Die Stockerlplatzierten feierten noch lange in den Abend hinein und vollendeten wieder ein tolles Central-Event!

Doppel 5-Kampf im Central am 16.09.

25. August 2017 um 12:12

 

"DOPPEL 5-KAMPF " im Cafe Pub Central am SA., dem 16.09. ab 18 Uhr!

Ein Team - 2 Leute - 5 Disziplinen - murts a Gaudi !

Erstmals gibt es einen lustigen Mehrkampf im Central mit den Central-typischen Disziplinen:

  • DARTS
  • DREHFUßBALL
  • FLIPPER
  • BAUERNSCHNAPSEN
  • NAGELSTOCK

Anmeldungen laufen bereits entweder unter 0664/3736171 oder direkt im Central beim Andi !

 

 

Sonderöffnungstag - Montag 14.08.

12. August 2017 um 17:48

SONDERÖFFNUNGSTAG, MONTAG 14.08. ....

Da am Dienstag ein Feiertag ist hat das Cafe Central diesen Montag, dem 14.08.2017 ab 17 Uhr geöffnet!

LG Euer Andi

 

Erste Seite  <   1 | 2 | 3   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus