Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

10-Kampf Vorbereitungen laufen...

18. Mai 2017 um 19:35

"BAUSTAMMSÄGEN" ist nur eine von 10 Disziplinen beim "BACHGSTÄTTN-10-KAMPF" diesen Samstag, 20. Mai in Markt Hartmannsdorf!
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

 

Ab 10 Uhr vormittags gehts in 4er Teams los und die gute Nachricht, es gibt noch freie Plätze!!! Also, wer Lust hat gleich anmelden (0664/3736171) oder auch spontan am Samstag vorbeischauen ist natürlich möglich!

Ab ca. 11:30 Uhr gibts leckere "Pulled Pork Burger" von unseren beiden Grillmeistern serviert!

 

Also nix wie hin, auf die Bachgstättn am kommenden SA. 20. Mai, 10 Uhr !!!!

 

Bachgstättn sucht ihren "Meister"...

05. Mai 2017 um 20:18

Liebe Sport- & Spielfreunde!

In fast genau 2 Wochen, am SA. dem 20. Mai 2017 findet auf der Hartmannsdorfer Bachgstättn erstmals ein "10-KAMPF" statt.
Gespielt wird in 4er Teams, exakt 10 Disziplinen, in denen Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und Genauigkeit eine große Rolle spielen!

Das Teilnehmerfeld hat schon begonnen sich zu füllen, sodass nur noch die Hälfte der Startplätze frei ist.
Anmeldungen werden unter 0664/1737171 oder unter office@cafecentral.co.at entgegengenommen!

Auf ein tolles sportliches Event,

LG euer Central Andi

Gasthaus-Dart-Liga Finale boomte...

28. April 2017 um 11:04

Am Samstag, dem 22. April 2017 fand der „Gasthaus Grand Prix“ des  Dartsports im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf sein krönendes Ende! Beim diesjährigen Finale nahmen sensationelle 19 Mannschaften teil und zeigten ihr Dartkönnen in 4er-Teams bei einem Mannschafts-HIGH-SCORE Turnier.

Sieger wurde der DC Kapfenstein I mit großem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten DC Stelzer-Wirt I aus Stadtbergen bei Fürstenfeld. Auf dem 3. Platz landete die hauseigene Mannschaft DV Central I und musste sich nur mit wenigen Punkten geschlagen geben.

Die Einzelwertung sicherte sich souverän Stering Manfred vom DC Kapfenstein I, gefolgt von Kern Manuel vom Team FDC Kaffeebohne aus Fürstenfeld!

 
DV Central I: Ecker Daniel, Rittnauer Karl, Schlögl Andreas, Fink Reinhold, Villi Martin, Kulmer Patrick

Nach einem lustigen Dartnachmittag endete das Finalturnier mit der Siegerehrung im Cafe Central. Im Anschluß an die Preisträger vom 4er-High-Score Turnier ging die Siegerehrung mit dem Haupbewerb des Gasthaus – Grand –Prix weiter.

Gekürt wurden die Besten Mannschaften und Einzelspieler aller 3 Gruppen des bereits abgeschlossenen Ligabetriebs.

Wieder mal ein Dank an alle Helfer und Mitverantwortliche, die dieses Event möglich gemacht haben, auch ein ganz spezieller Dank gilt unserem Pechmann Manuel der uns mit köstlichen Leberkässemmeln versorgte!...

Mit lautem Getöse und Jubel fand auch die bereits 7. Saison des Gasthaus Grand Prix seinen gebührenden Ausklang!

Fotos sind bereits in der Galerie zu finden!....

„Google United“ gewinnt 7. Pub Quiz

04. April 2017 um 18:12

Am Samstag, dem 01. April fand nach einem Jahr Pause wieder eine brandneue Ausgabe des Pub Quiz Central statt. Sagenhafte 14 Teams nahmen bei dieser 7. Ausgabe teil.

 

Die Mannschaften durften ihr Wissen in 6 verschiedenen Kategorien in über 120 Fragen unter Beweis stellen. Letzten Endes durfte sich die Gruppe „Google United“ unter der Leitung von Friedl Philipp mit 98 Punkten über den GESAMTSIEG freuen.

Den 2. Platz erreichten „Die Trudlinger“ mit Kremshofer Peter mite 96,5 Punkten, nur ganz knapp vor dem Rekord-Sieger „ESV Oed“ mit 95,5 Punkten.

Heuer erreichten wir auch mit 14 Teams einen neuen Teilnehmer-REKORD.

Gratulation an alle Gewinner und vielen Dank nochmals an alle Teams, die mitgemacht haben, denn nur durch euch kommt so ein tolles Event zu Stande!

FOTOS von diesem Event  sind bereits online & für alle Statisikfans gibts HIER die komplette ENDWERTUNG....

Euer Central Andi

7. Pub Quiz - Ausverkauft !

31. März 2017 um 12:14


 

AUSVERKAUFT !!!

Die 7. Auflage des PUB QUIZ CENTRAL, das am 01. April 2017 startet, ist bereits restlos ausverkauft!
Heuer wird erstmals auf 2 Floors, wie üblich vor der Bar sowie auch im unteren Cafe-Bereich mit insgesamt 14 Teams um die Wette gequizzt!

Ab 18 Uhr gehts mit freier Sitzplatzwahl los, also wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.....

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine atemberaubendes, sowie lehrreiches Pub Quiz für alle Teilnehmer und Zuseher!

LG euer Andi

Erste Seite  <   1 | 2 | 3   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus