Cafe Central

DI, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO, FR:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  16:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

Karaoke-Show am 04.12. im Central

18. November 2010 um 10:21

Am Samstag dem 04.12.2010 ist es endlich wieder so weit. Nach vielen Gästeanfrage veranstalten wir seit längerem wieder einmal eine "Singstar-Party".

Jeder der gerne singt, oder es zumindest glaubt, ist gerne eingeladen, sein Können dem Publikum zum Besten zu geben.

Grüße Andi

Liveband "R3" am 13.11. im Central

11. November 2010 um 09:41

Am kommenden Wochenende ist es wieder mal so weit, eine Live-Band gastiert im Central.

Dies mal geben die Herren von "R3" am Samstag dem 13.11. ab 21 Uhr ihre Austro-Pop Klänge zum Besten.

Wer sie nicht kennt, sie spielten heuer auf dem "Bochgstättnfest" in Markt Hartmannsdorf.

Also dann, bis Samstag, Grüße Andi!

Halloween steht vor der Tür!

28. Oktober 2010 um 16:22

Das letzte Oktoberwochenende steht wieder mal vor der Tür, und mit dabei ist auch wieder Halloween!

Die Halloween-Party im Cafe Central beginnt bereits um 20 Uhr.

Es gibt "ZOMBIES" um € 6 solange der Vorrat reicht!

Das Team vom Cafe Central freut sich schon auf Euer Kommen!

Gigantische 1-Jahresfeier

05. Oktober 2010 um 10:30

Pünktlich um 21:00 Uhr eröffnete die Band „Top Secret“ mit Frontsänger Landenhauf Martin die 1-Jahresfeier im Cafe Central. Die vier Herren gaben ihr musikalisches Programm zum Besten und fanden sehr schnell Anklang beim Publikum.

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens auch bei Herrn Stengg Manfred (Bassist von Top Secret) bedanken, weil er maßgeblich an der Tontechnik beteiligt war.

Um etwa 23:00 Uhr begannen die Jungs von „Betty Pages“ dann ihre monströse Bühnenshow. Immer mehr Besucher drangen zu diesem Zeitpunkt in das Musikzelt vor der Haustür des Cafes ein.

Der Bandleader und Bassist „Poxy“ konnte mit seinem witzigen Outfit auch noch den letzten etwas skeptischen Gast von seinem Können überzeugen.

 

Nach den Betty Pages war aber noch lange nicht Schluss. So gegen halb zwei Uhr früh verlagerte sich das Publikum dann ins Lokal hinein. Dass die beiden letzten Gäste um 06:30 Uhr das Lokal verließen, bestätigt, denke ich jedenfalls, dass die 1-Jahresfeier in allen Belangen ein voller Erfolg war.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden Bands „Top Secret“ und „Betty Pages“ und an alle Gäste die bei dieser unvergesslichen Veranstaltung dabei waren.

 

P.S.: Über 100 Fotos gibt’s ab sofort in der Galerie zu sehen.

 

Grüße Andi

1-Jahresfeier am 02.10.

16. September 2010 um 11:03

Am Samstag dem 02.10. ist es schon ein Jahr her, dass das Cafe Central unter der Führung von Andi & seinem Team existiert!

Um keine Kosten und Mühen zu scheuen, haben wir speziell für die 1-Jahresfeier ein rießiges Zelt am Parkplatzgeläde organisiert. Mit drei tollen Bands, reichlich frischem Sturm und einer "Murz-Gaudi" ist für eine super Stimmung gesorgt.

  • Los gehts bereits um 20:30 Uhr mit der Band "Top Secret" unter der Führung von Ladenhauf Martin.
  • Danach starten "Betty Pages" um 21:30 Uhr ihre gradiose Bühnenshow.
  • Zum krönenden Abschluss zeigen dann die Jungs von der "Band GRAZ" um 22:30 Uhr ihr Können zum Besten.

Das gesamte Team vom Cafe Central, bestehend aus Andi, Nadine, Jacqui, Sabi & Gabi freut sich mit Euch ein erfolgreiches erstes Jahr zu feieren!

 

Erste Seite  <   26 | 27 | 28   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus