Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

DERBYSIEG des Dartclubs!

06. April 2010 um 10:48

 

Am Freitag dem 02. April 2010 geschah etwas, mit dem wohl nur wenige gerechnet haben.
Der Dartclub Central setzte sich im heiß umkämpften Liga-Derby gegen den Dartclub Vulkana mit einem Heimsieg durch!

 

Der Tabelleführer der Hobbydart Liga Ost kam voller Erwartungen eines Pflichtsieges am Karfreitag zu uns ins Cafe Central. Doch sie machten die Rechnung ohne unsere Spieler und auch ohne das atemberaubende Publikum.
Die Zuschauer peitschten unsere Spieler nach vorne, was natürlich auch dazu beitrug, dass wir einen 11:7 Sieg feiern konnten.


 

 

Mit dem ersten Derby Sieg wurde auch gleichzeitig der erste Sieg in der Liga gefeiert, und dass, gegen den Tabellenführer DC Vulkana. Was für eine Freude, wenn man bedenkt, dass der DC Central erst am 02. Februar 2010 gegründet wurde!

 

Ein Lob an alle Spieler des DC Central für Ihren unermüdlichen Einsatz in den Spielen und den Trainings. Der Dank gilt auch all unseren Fans!

 

Liebe Grüße

Euer Mannschaftskapitän Andi

Die Eissaison ist eröffnet!

23. März 2010 um 13:27

Ab Sonntag, dem 28.03. ist die Eissaison im Cafe Central eröffnet!

 Sie können aus zwölf verschiedenen Eisbechern aus
unserer neuen vielfältigen Eiskarte wählen!

 Auf Ihr Kommen freut sich das Team vom Cafe Central!

Dartclub Central wurde gegründet!

02. Februar 2010 um 13:47

Seit Anfang des Jahres gibt es bei uns im Cafe Central einen eingenen Dartclub:

Wir zögerten nicht lange und sind gleich in die Hobbyliga Ost des  Steirischen Dartsportverbandes eingestiegen! Unser erstes Bewerbspiel ist ein Heimspiel und findet am Freitag, dem 05. Februar 2010 um 19:00 Uhr, im Cafe Central statt.

Für alle Dartbegeisterten gilt also: Nicht lange zögern und eventuell gleich mal am Samstag vorbeischauen und Dartluft schnuppern!

Gut Dart!

 

Prosit Neujahr!

22. Dezember 2009 um 16:01

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei allen Gästen für die bisherigen drei Monate recht herzlich bedanken.

Im Namen von meinen Mitarbeiterinnen Nadine, Jacqueline, Sabrina und Gabi möchte ich einfach nur Danke sagen und wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2010!

 

PROSIT NEUJAHR!

Uncle Bentz ließen das Central beben!

27. Oktober 2009 um 13:21

Die Böhse Onkelz Cover-Band "Uncle Bentz" hatte am 14.11. ihren ersten Auftritt im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf. 

Die Band konnte sich im Laufe der letzten Jahre einen beachtlichen Fananhang aufbauen, der sich auf alle Fälle sehen lassen kann. Die Jungs rockten die Bude, was zu einer sehr guten Stimmung führte. Fotos sind auch schon online!!!

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Fans und treuen Gästen bedanken. Ihr wart super! Einen Dank auch an die Burschen von Uncle Bentz - sehr zu empfehlen!

LG Andi

Erste Seite  <   27 | 28 | 29   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus