Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

Cafe Central im WM-Style!

08. Juni 2010 um 16:32

Pünklich vor Beginn der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, erstrahlt das Cafe Central in Markt Hartmannsdorf im coolen WM-Look!

 Jeder ist während der WM recht herzlich eingeladen, denn wir übertragen

ALLE WM-SPIELE LIVE

 auf Großbildleinwand mit TON!!!

 Auf dein Kommen freut sich das Team vom

Cafe Central

Band GRAZ - ein voller Erfolg!

26. Mai 2010 um 17:30

Am Samstag dem 14.05. gastierte die Band  "GRAZ" im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf.

Der Abend begann sehr früh und die ersten Besucher kamen ins Lokal um den Liveauftritt der Band zu sehen. Bald füllte sich das Central und einer super Stimmung stand nun nichts mehr im Wege.

Das bemerkenswerte an dieser tollen Band ist, dass sie fast ausschließlich eigene Songs in den verschiedensten Musikrichtungen zum Besten gibt.

Mein Fazit: Eine sehr aufstrebende, geniale Band, die mit ihrem eigenen Sound sehr überzeugend wirkt und die Leute mitreißt.

Danke nochmals an die Band GRAZ für den Top-Auftritt! Danke auch an Herrn Viktor Haar für die Fotos in der Galerie!

Lg Andi, Cafe Central

Liveband - Band GRAZ - am 14.05. im Central

27. April 2010 um 14:45

Die Liveband " Band GRAZ " ist am Freitag, dem 14. Mai 2010 im Cafe Central zu Gast!

Die Band beginnt bereits ca. um 20:00 Uhr und der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Somit steht einem lässigen Abend nichts mehr im Wege!

Das Team vom Cafe Central freut sich schon auf Ihren Besuch!

DERBYSIEG des Dartclubs!

06. April 2010 um 10:48

 

Am Freitag dem 02. April 2010 geschah etwas, mit dem wohl nur wenige gerechnet haben.
Der Dartclub Central setzte sich im heiß umkämpften Liga-Derby gegen den Dartclub Vulkana mit einem Heimsieg durch!

 

Der Tabelleführer der Hobbydart Liga Ost kam voller Erwartungen eines Pflichtsieges am Karfreitag zu uns ins Cafe Central. Doch sie machten die Rechnung ohne unsere Spieler und auch ohne das atemberaubende Publikum.
Die Zuschauer peitschten unsere Spieler nach vorne, was natürlich auch dazu beitrug, dass wir einen 11:7 Sieg feiern konnten.


 

 

Mit dem ersten Derby Sieg wurde auch gleichzeitig der erste Sieg in der Liga gefeiert, und dass, gegen den Tabellenführer DC Vulkana. Was für eine Freude, wenn man bedenkt, dass der DC Central erst am 02. Februar 2010 gegründet wurde!

 

Ein Lob an alle Spieler des DC Central für Ihren unermüdlichen Einsatz in den Spielen und den Trainings. Der Dank gilt auch all unseren Fans!

 

Liebe Grüße

Euer Mannschaftskapitän Andi

Die Eissaison ist eröffnet!

23. März 2010 um 13:27

Ab Sonntag, dem 28.03. ist die Eissaison im Cafe Central eröffnet!

 Sie können aus zwölf verschiedenen Eisbechern aus
unserer neuen vielfältigen Eiskarte wählen!

 Auf Ihr Kommen freut sich das Team vom Cafe Central!

Erste Seite  <   27 | 28 | 29   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus