Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

Uncle Bentz ließen das Central beben!

27. Oktober 2009 um 13:21

Die Böhse Onkelz Cover-Band "Uncle Bentz" hatte am 14.11. ihren ersten Auftritt im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf. 

Die Band konnte sich im Laufe der letzten Jahre einen beachtlichen Fananhang aufbauen, der sich auf alle Fälle sehen lassen kann. Die Jungs rockten die Bude, was zu einer sehr guten Stimmung führte. Fotos sind auch schon online!!!

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Fans und treuen Gästen bedanken. Ihr wart super! Einen Dank auch an die Burschen von Uncle Bentz - sehr zu empfehlen!

LG Andi

SMS Newsletter

16. Oktober 2009 um 10:10

Seit kurzem kann man sich auf unserer Homepage für den SMS-Newsletter anmelden.

Der Vorteil: Man bekommt eine kurze SMS aufs Handy welche Party gerade im Cafe Central stattfindet.

 

Links unterhalb der Infobox einfach auf SMS-Newsletter klicken und die Daten ausfüllen. Keine Angst, die Daten kommen ausschließlich direkt zum Chef des Hauses. Bei Bedarf kann man sich natürlich auch wieder abmelden.

LG Andi

Gelungene Neueröffnung im Cafe Central

04. Oktober 2009 um 21:38

Unsere Neueröffnung vom Samstag dem 03. Oktober 2009 war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer und natürlich auch an alle unsere Gäste!

Fotos von der Neueröffnung sind bereits online!

Am besten gleich anschauen,

Grüße Andi

NEUERÖFFNUNG am 03.10.2009

01. Oktober 2009 um 10:16

Endlich ist es soweit. Das Cafe & Pub Central in Markt Hartmannsdorf öffnet am Samstag, dem 03. Oktober 2009 seine Pforten.

Anlässlich der Neueröffnung, schlägt Herr Bürgermeister Hiebaum das Bockbierfass um ca. 21:00 Uhr an. Natürlich sind das Bockbier und einige knusprige Laugenbrezen KOSTENLOS.

Wer es bis 21:00 Uhr nicht erwarten kann, der hat die Möglichkeit schon ab 09:00 Uhr vormittags vorbeizuschauen.

Unser neues, dynamisches Team freut sich schon Sie bewirten zu dürfen.

 

Man sieht sich dann am Samtag 03.10.09 im Cafe Central in Markt Hartmannsdorf.

Ihr neuer Inhaber

Andreas Schlögl

Umbauarbeiten erfolgreich abgeschlossen!

29. September 2009 um 10:28

Nach wochenlanger Anstrengung und Organisation haben wir es nun endlich geschafft, den Umbau des Cafes zu vollenden.

An dieser Stelle möchte ich allen fleißigen und tatkräftigen Arbeitern und Helfern danken.

Nun steht einer erfolgreichen Eröffnungsfeier am Samstag dem 03. Oktober 2009 nichts mehr im Wege.

Erste Seite  <   28 | 29 | 30   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus