Cafe Central

DI, FR, SA:                 09:00 - Open End
MI, DO:                   16:00 -
Open End
Sonn- & Feiertag:  14:00 - 22:00 Uhr
MONTAG Ruhetag !

 

Events vor Weihnachten

18. November 2016 um 16:31

Um dem "vorweihnachtlichen Stress" ein wenig entgegenzuwirken, gibts am SA. 26.11. eine locker lässige Long-Island-Party!

Um € 7,- gibt den köstlichen "Häfen"...

Auch im Dezember gibt es heuer die bereits bekannte VODKA-BÖRSE!

Frei nach dem Motto "Der Preis sinkt, je mehr man trinkt..." ist das Ziel von allen Gästen, die Vodka-Börse zu sprengen !!!

O'zapft wirds im Central am 29.10.

19. Oktober 2016 um 19:04

Am Samstag, dem 29. Oktober 2016 wird, wie alle Jahre wieder ein Bockbierfassl im Cafe Central angeschlagen!

Um ca. 21 Uhr wird zum "Hammer" gebeten und der Anstich erfolgt! Das ganze Fassl ist natürlich zur freien Verfügung aller Gäste bereitgestellt!

"Ozapft wirds..." im Central...

Lässiger Dämmerschoppen...

13. September 2016 um 18:24

Bei wunderschönem, spätsommerlichen Wetter fand am Samstag, dem 10. September 2016 am Parkplatz des Cafe Central erstmalig ein "Dämmerschoppen" statt.

Im Zuge des 7-jährigen Bestehens von Central Andi in Hartmannsdorf gab es diesmal eine Jahresfeier in einem etwas anderem Stil. Das komplette Event wurde als Open Air aufgezogen und dank des schönen Wetters auch reichlich mit Gästen belohnt.

Los ging's bereits ab 18 Uhr mit gratis RIPPERL vom Smoker. Einen Dank in diesem Sinne an Schnalzer Heli, der seinen Smoker bereits ab 10 Uhr vormittags einheizte um rechtzeitig fertig zu sein.

Den Hauptakt des Abends lieferte dann die Liveband  "17 & 4" , die hauptsächlich mit Country- & Austropop-Songs ihr Können zum Besten gab.  Mit einer super Stimmung & Atomsphäre wurde noch kräftig bis in die Morgenstunden "geschoppt"...

Einen Danke nochmals an alle Beteiligten und braven Helferlein....

Dämmer-Schoppen am 10.09. im Central

09. August 2016 um 17:53

Heuer gibts erstmals einen Dämmerschoppen im Central, nämlich am SA, dem 10. September. Im Innehof vorm Central verstreut gibts eine Bierbar, eine Weinbar sowie ein Cocktailbar!

Ab 20:30 Uhr spielen dann die Musiker von "17 & 4" ihre gewohnten Austro-Pop Klassiker sowie einige Country-Songs.

Wer Zeit hat, ist aber bereits um 18 Uhr zu einer gratis Portion Ripperl eingeladen! Schnalzer Heli ist mit seinem Smoker zu Gast und wird eueren Gaumen verwöhnen.

Freut euch auf dieses Open-Air.... wenn das Wetter passt, wird sicher lässig....

Die Jungs zur Krossen Krabbe gewinnen Riesenwuzzler-Regenschlacht

19. Juli 2016 um 10:38

"DIE JUNGS ZUR KROSSEN KRABBE" GEWINNEN DAS RIESENWUZZLER-TURNIER IN HARTMANNSDORF!!!

 
Bereits zum 2. mal in der Riesenwuzzler-History können sich "DJzKK" den heiß begehrten Titel sichern.
Heuer gab es erstmal einen NEUEN Wuzzler, der gleich von Beginn an bei allen Teams sehr guten Anklang fand.

So heiß war's diesmal aber nicht am Kickplatz, denn den ganzen Tag über war es bewölkt und winding. Als dann auch noch der Regen dazukam stand das Turnier dann am Nachmittag auf der Kippe.

Letztlich wollten alle Teams ihre Spiele fertig spielen, sodass das Turnier vollständig durchgezogen wurde.
Es war auch irgendwie lustig anzusehen, wie sich 12 Sportler angehängt im Riesenwuzzler eine Regenschlacht lieferten!


Zweiter wurden die "Fertigen" unter der Leitung von Zoller Andi und Hauser Daniel und den 3. Platz belegte der UFC Fladnitz unter der Organisation von Sudy.

Der Torschützenkönig war lange Zeit nicht entschieden, stritten sich doch 4 Teilnehmer um die Krone. Letztlich konnte sich HAMMER MARTIN von den "JzKK" mit 22 Toren die Trophäe holen. Entscheided dabei war, dass er im Finale sensationell 9 Tore zum Turniersieg und zum Torschützenkönig beisteuerte.

In diesem Fall bleibt mir nur noch DANKE zu sagen, an alle Helfer und Mitorganisierer und natürlich auch an alle MANNSCHAFTEN, die auch bei "schlechtem" Wetter zu diesem Turnier halten!

Thanks, ....

Erste Seite  <   3 | 4 | 5   >  Letzte Seite



Cafe Pub Central ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus